Wir freuen uns, Ihnen unsere erfahrenen Kursleiter und Dozenten für den Vorbereitungskurs zur Fischereiprüfung vorzustellen. Mit ihrer fundierten Ausbildung an der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft und dem Institut für Fischerei sind unsere beiden Dozenten bestens gerüstet, um Ihnen das nötige Wissen zu vermitteln.

Unsere Experten:

Klaus Müller

Kursleiter

Gustav Lierzer

Dozenten

Georg Lenk

Dozenten

In den vergangenen Jahrzehnten haben unsere Experten bereits über 400 Teilnehmer erfolgreich auf die Fischereiprüfung vorbereitet. Wir sind stolz darauf, dass auch immer mehr Mädchen und Frauen an unseren Lehrgängen teilnehmen und sich für die faszinierende Welt der Fischerei begeistern.

Zusätzliche Unterstützung:

Für die Bereiche Gerätekunde und das fachgerechte Schlachten von Fischen erhalten unsere Kursleiter Unterstützung von zwei weiteren Experten:

Florian Ziegler

Gerätekunde

Vincent Batz

Schlachtkursleiter

Der Fischereiverein Höchstadt in Bayern hält einen Spitzenplatz, wenn es um die Vorbereitung auf die Fischereiprüfung geht. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team begleiten und starten Sie Ihre Karriere als passionierter Angler!